Kundenschlosserei Benny Nagy

• Meine Kundenschlosserei bietet jedem Heimwerker/in, die überaus interessante Gelegenheit, Sein/Ihr handwerkliches Geschick bei einem Schweisskurs oder   Messerschmiedekurs auf die Probe zustellen.
Dabei besteht auch die einmalige Chance persönliche Projekte in den Kurs mit einfliessen zulassen.
• Schlosserarbeiten wie: Geländer, Handläufe, Sichtschutzwände… beinhalten ebenfalls meine vielseitigen Angebote und gibt ihnen die Möglichkeit ein Produkt zu erwerbe, das Ihren Vorstellungen genau entspricht. Das alles für einen vernünftigen Preis.

• Nicht nur Neuanfertigungen sondern auch komplexe Reparaturen rund um Haus und Garten sind bei mir in guten Händen.
Philosophie:
• Der Mensch und sein Bedürfnis steht im Mittelpunkt.
• Besonders bei meinen Kursen ist es mir ein Herzensanliegen hochqualitative Produkte herzustellen.
• Mit meiner Arbeit will ich nicht nur Geld verdienen sondern auch eine Menge Spass bei der Herstellung erleben!

Benny Nagy

Kundenschlosserei Benny Nagy
Bärenmattstrasse 10 4413 Hölsten BL
076 604 87 05 info@schweisskurse.ch schweisskurse.ch